Hiltrud Schön-Abt

Hiltrud Schön AbtGarten und Natur gehören für mich seit Kindheit zum Lebensumfeld - angefangen von dem an Wiesen grenzenden elterlichen Nutzgarten mit eigenem  kleinen ‚Kinderbeet‘  bis zum heutigen eigenen Hausgarten in Stadtrandlage. So war es naheliegend,  bei Gründung des Rhein-Main-Zweiges im Jahr 2000 hier in Hanau Mitglied der Gartengesellschaft zu werden. Ich schätze die vielfältigen Vorträge, Exkursionen und interessanten Gartenreisen und die daraus entstehenden Anregungen und den Austausch mit Gleichgesinnten sehr. Auch weil neben der Vermittlung von Pflanzenkenntnissen Aspekte der Gartenkultur und Gartenhistorie werden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anne Conley, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Claudia Wendland, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dr. Arnulf Simon, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Rosemarie Kärcher-Schack, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Manfred B. Arndt, Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!