Online-Vortrag am 6. Februar 2021 um 15.00 Uhr

Referent: Günter Mader

„Italienische Gärten – 12 Lektionen für ein gesamtes Berufsleben“

Mit diesem Reise- und Werkbericht präsentiert uns der Architekt und Gartenplaner Günter Mader einen Einblick in seine beruflichen Tätigkeiten. Ausgehend von seiner frühen Beschäftigung mit den Gärten der Renaissance in Italien zieht er die Querverbindung zu seinen zahlreichen eigenen Projekten. Zu finden sind seine Garten- und Freiraumprojekte nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Frankreich, Italien und Großbritanien. Günter Mader ist durch viele Buch- und Zeitschriftenpublikationen bekannt, doch ganz am Anfang seiner Stilentwicklung stehen die Italienischen Gärten.

Anmeldung bitte bis zum 1. Februar 2021 bei Karin Geese, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sobald weitere Projekte und Reisen durchgeführt werden können, stellen wir sie auf dieser Seite vor.
Von unseren Aktivitäten im „Coronajahr“ finden Sie eine kleine Auswahl unter der Rubrik Berichte. Und mit dem Motto „Der Gärtner sät und erntet später“ sehen wir in die Zukunft!