geschaeftsstelle

sonnenhut hummelMittwoch, den 28. September 2022

haben wir einen sicher sehr spannenden Besuch im „Kreativgarten“ von Wolfram Franke vereinbaren können. Wolfram Franke ist Vielen von Ihnen/Euch als Buchautor und langjähriger Chefredakteur und Herausgeber der Zeitschrift Kraut und Rüben bekannt, er ist ein Pionier des biologischen Gärtnerns. In seinem Garten im Osten von München hat er eine Fülle von Ideen verwirklicht, er wird uns eine Führung durch seinen Garten bieten. 

Näheres auch unter: https://www.gartenschreiber.de 

Anschließend wollen wir dann noch zu einem kleinen Imbiss in einem Gasthaus in der Nähe treffen, wo wir uns miteinander austauschen können.

Anmeldungen bis 25.9. bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!