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Anmeldung – Jahrestagung 2025

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Bitte treffen Sie Ihre Wahl für die folgende Programmpunkte: 

Freitag, 05.09.2025 – Mitgliederversammlung 

TagungsKloster am Frauenberg, Am Frauenberg 1, 36039 Fulda 
https://fulda.franziskaner.net

10:30 – 13:30 Uhr
Anmeldung Auf dem Frauenberg 1 an der Klosterpforte

11:00 Uhr
Führung durch das Franziskanerkloster

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12:30 Uhr – Mittagsimbiss im Café Flora auf dem Frauenberg

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Ab 13:30 Uhr – Einlass zur Mitgliederversammlung im Refektorium 

14:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr Mitgliederversammlung (Einlass ab 13:30 Uhr)
Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist jedoch aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich.

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Ab 18:30 Uhr
Abendessen im Café Flora auf dem Frauenberg 
Getränke auf eigene Rechnung

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Samstag, 06.09.2025 - Symposium „Der Klostergarten – Die Wiege der europäischen Gartenkultur“

9:00 – ca. 18:00 Uhr
Symposium  "Klostergärten - Wiege der europäischen Gartenkultur"
Hotel Maritim am Schlossgarten, Pauluspromenade 2, 36037 Fulda

Der Kongressbeitrag schließt Pausenimbisse, Mittagsessen und Teilnahme am Symposium ein.

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*Der Preis gilt für Gärtner und Gärtnerinnen in der Ausbildung, Studierende des Fachbereichs Landschaftsarchitektur gegen Nachweis ihrer Ausbildungsstelle/Hochschule.

Ab 19:00 Uhr
Abendlicher Ausklang in der Orangerie des Hotel Maritim
Getränke auf eigene Rechnung

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Sonntag, 07.09.2025 – Exkursionen 

9:00 Uhr 
Abfahrt der Busse in der Johannes-Dyba-Allee am Domplatz
Die Rückkehr der Touren A bis C ist in der Zeit von 17:00 – 18:00 Uhr.
Tour D endet in der Stadt und ist bis 16:00 Uhr geplant. 

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Sollte es zu einer Überbuchung meiner 1. Wahl kommen, möchte ich an folgender Exkursion teilnehmen (2. Wahl):

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0,00 EUR

SEPA-Lastschriftmandat
GLÄUBIGER-IDENTIFIKATIONSNUMMER: DE86ZZZ00001452645

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Downloads

Symposium (PDF)
Exkursionen (PDF)